Freitag, 15. November 2013

Dosenfisch (fff46)


Diesmal zieren die Knutschfische eine hohe Dose, die Kleinigkeiten im Bad beherbergt.

Große und winzige Fische schwimmen ringsherum, die erwachsenen haben ihr schönstes Schuppenkleid angelegt - extra für Andiva.

Kommentare:

  1. Deine Fische sind jede Woche eine Freude!

    AntwortenLöschen
  2. ...da schließ ich mich andiva an. lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Der Fischschwanz am Deckel gefällt mir besonders gut.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi, der Deckelfisch(schwanz) erheitert mich heute besonders... (Ich hab gerade mein Bad mal wieder "grundgeputzt" und umdekoriert. Dabei fielen mir die Bruchstücke eines großen bräunlichedunkelbernsteinfarbenen klaren Glasklumpens in die Hand, den Sohnemann mal vor 15 Jahren von einem Klassen-Ausflug in eine Glasmanufaktur aus der Abfallwanne entführt hat. Könntest du das brauchen? Dann würde ich es - abzüglich eines kleinen Erinnerungsbrockens - ein Paket packen und es zu dir schicken. Seit der große Klumpen zu Bruch ging, ist ein Stück seiner Attraktivität dahin..., aber es kann ja aus den Bruchstücken (insgesamt schätze ich mal 1,5 kg) wieder was werden...) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen