Freitag, 1. November 2013

Briefumschläge (fff44)

Fischlein, Fischlein, du sollst wandern
von dem einen Ort zum andern...



Für die Sommerpostaktion hatte ich schon Briefumschläge gezeichnet, ui - und dann doch nicht teilgenommen. Aber einige dieser Briefumschläge habe ich verschickt. Nun kann ich sie Euch ja zeigen, der Sommer ist endgültig vorbei.

So an Allerheiligen hat das Wort "endgültig" einen speziellen Beigeschmack für mich, gehts Euch auch so? Ein Tag des Abschiednehmens.

Mehr Fische bei Andiva.

Kommentare:

  1. hach ja, die hübschen Umschläge :) hier hat einer mit schönstem Inhalt für große Freude gesorgt :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Was für feine Umschläge! So macht Post bekommen sicher Spaß.. hier lagen nach dem Urlaub nur olle Rechnungen...
    Schöne Woche dir
    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  3. hach wie schön...! post in solchen briefumschlägen..., das schöne an den jahreszeiten finde ich ja, dass sie - obwohl jedes mal "endgültig" vorbei - im nächsten jahr wiederkommen ;-) (und ein bisschen sonnenschein, duft und wärme haben wir ja gesammelt zum überwintern ;-)) lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir hat es dazu geführt, nun endgültig für das neue, bevorstehende Fest bereit zu sein ... ;0) Der Sommer endet bei mir meist mit den ersten kühlen Tagen und vor allem dem Schulbeginn der Kinder - Zeit, in der man sich klar wird, dass man die schönen & unverplanten Stunden vorbei sind....
    Deine Fischchen entzücken mich jedes Mal auf's Neue :0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen