Montag, 21. Oktober 2013

Zwölftelblicke im Oktober

 Der Oktober zeigt sich von seiner schönsten Seite: sonnig, warm, hell, bunt mit vorbeiziehenden Herden von Wolkenschäfchen.

Nachts bin ich eher selten mit dem Fahrrad unterwegs. Dieses Bild in der Vollmondnacht hat mich aber so vom Sattel gerissen, dass ich erstmals die Nachtaufnahmefunktion meiner Kamera getestet habe.
Die Stimmung war alles in allem blauer, ist aber trotzdem gut getroffen.









Weitere Zwölftels bei Tabea.

Kommentare:

  1. Wäre es nicht so herbstlich bunt, könnte man an spätsommer denken:) so lassen wir uns doch den herbst gefallen. oder? das vollmondbild gefällt mir sehr.leider habe ich noch nie so schöne vollmondbilder hinbekommen.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Mickey, ich war selbst überrascht - war es doch mein erster Versuch!
      Lieben Gruß
      Heidi

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder, sehr schöne Herbstatmosphäre :)

    Toll! War bestimmt ein schöner Tag zum Spaziergang :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt der verlauf im fluss von himmelblau zu schlamm! sehr hübsche farbstimmung. hatte ich schon darum gebettelt, um das blau? so in richtung mein blick?

    ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen