Donnerstag, 17. Oktober 2013

Stirnband und Handschuhe

So langsam rüste ich mich für den Winter: Dies sind Stirnband und Handschuhe passend zum Doffi-Set.

Die Farben wirken auf diesem Foto etwas grell, aber es ist grad kein Fotolicht - und ich will doch gleich heute die Stricksachen bei "rund ums Weib" zeigen statt auf die Sonne zu warten...

Habt einen schönen Tag und macht doch auch wieder etwas nur für Euch selbst!

Kommentare:

  1. Wunderschön ist Dein Set geworden. Muster und Farben gefallen mir sehr gut. Da kann der Winter kommen!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind nicht grell, sondern genial! Da scheint auf jeden Fall die Sonne. Die Handschuhe würden perfekt in mein Beuteschema passen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden! Die herbstlichen Farben strahlen so schön - auch ohne Sonne!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Muster...sowas kann ich ja gar nicht...
    Super
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Diese Muster sind ja so spannend, wie man so etwas hinbekommt..., du machst das prächtig! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toll, da kriege ich schon vom Angucken warme Hände. Die Farben sind ein Traum :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen