Dienstag, 8. Oktober 2013

Steinreich


Die Fee meint es gut mit mir: Meinen ersten Wunsch, aus eigener Kraft mit meiner Hände Arbeit "steinreich" zu werden, hat sie mir erfüllt.


Diese beiden Fotos zeigen dieselben Steine einmal von vorn und einmal von hinten.


Den heutigen Tag werde ich dazu nutzen, Steine zu verfädeln - und was macht Ihr am "Creadienstag"?








Kommentare:

  1. Steine, so lange nicht mehr gemacht, dabei sind die immer schön, danke fürs Erinnern! Du bist aber auch fleißg beim Fädeln! VG kaze

    AntwortenLöschen
  2. Und wer von uns wäre nicht gerne "steinreich"?

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Was ich am Creadienstag mache? Darüber nachdenken, warum ich schon so lange keine Steine mehr gemacht habe und ob wohl meine genau so wunderschön werden würden wie Deine?
    Lieben Gruß
    Mea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön..., da kann man mit den Augen auf jedem Stein lange unterwegs sein...! Lieben Gruß gh

    AntwortenLöschen
  5. Die Steine sind wunderschön, liebe heidi.
    Viele Grüße Mickey

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, Ihr Lieben!

    Mea, bestimmt werden Deine Steine genauso schön! Einfach machen! Du warst schon weg, als Luise das erklärt hat, oder?

    Ghislana, besonders bei den Steinen auf dem Dreierbild sehe ich Landschaften aus Bäumen und Wolken - ich könnte drin versinken, hatte nicht zu hoffen gewagt, dass mir das mal bei meinen eigenen Perlen passieren würde. Das macht mich ganz glücklich.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen