Dienstag, 29. Oktober 2013

Hohle Pickelperlen



Wenn das Wetter nicht mitspielt, kann ich nicht an meinem wilden Bobcat auf der Terrrasse Perlen wickeln.

Also gehe ich ins Haus an meinen zahmen Firedevil. Am Zweigasbrenner gelingen mir noch keine Pickelperlen, die Dots schmelzen mir unter den Fingerspitzen weg.

Trotzdem war ich überrascht, wie gleichmäßig und mühelos mit die Pickelchen am Eingasbrenner gelangen.

Sogar ein bisschen Spiegelglanz konnte ich aus den Silbergläsern kitzeln.

Heute werde ich weiter "pickeln", diesmal mit goldbraunen Topazgläsern.

Habt alle einen schönen "creadienstag"!

1 Kommentar:

  1. Was für eine wunderbare Farbmischung! Du brauchst gar nicht so traurig sein, dass du den Winter mit deinem Firedevil verbringen musst, damit gelingen dir so tolle Perlen!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen