Donnerstag, 29. August 2013

Zwölftelblicke im August

Der August zeigt sich vorwiegend heiß, trocken und sonnig. Nur an zwei Tagen hat es geregnet hier in unserem Tal, aber an denen richtig! Danach bekam der Damm wieder Farbe, vorher war er fast schon herbstbraun.

Beim Fotografieren war ich verblüfft, wie stark der Schornstein in den Hintergrund tritt, wenn er trotz Sonnenschein beschattet wird.

Weitere Zwölftelblicke im Sichelmonat findet Ihr hier bei Tabea.

Kommentare:

  1. Kanal für große Schiffe oder kleine Boote?
    Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Der Kanal sieht im August sehr freundlich aus - fahren da eigentlich auch mal Schiffe ? Noch oder wieder ist ja alles schön Grün. Bin gespannt wies bei mir aussieht....ich geh morgen "12tel blicken" .
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  3. Nein, da fahren leider gar keine Schiffe, das ist der Kühlwasserkanal für das Kraftwerk.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. also bei dir ists ja sogar eher noch grüner als im juli ;) gras grüner und länger ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen