Donnerstag, 15. August 2013

Notizbuch und Skizzenblock



Bevor ich mich an die Schachteln wage, habe ich erstmal ausprobiert, wie die Papiere auf den Leim reagieren. Dafür habe ich einen Skizzenblock und ein Notizbuch bezogen.
  Ich liebe dieses Packpapier. Durch den durchschei-nenden Braunton behalten alle Farbtöne eine gewisse Wärme, auch das Türkis und das Blau, die an sich viel kühler wirken würden.
  Bei den beiden Detailfotos sind die Farben intensiver als im Original. Das obere Foto dagegen ist recht farbecht.
  Die Vögel auf dem Skizzenblock sind mit schwarzem uns weißem Lackstift bearbeitet, damit sie stärker hervortreten.



1 Kommentar:

  1. Die Farben sehen toll aus, besonders gut gefallen mir die warmen Herbstfarben mit den Ginkgo-Blättern.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen