Dienstag, 20. August 2013

Noch mehr Schatzschachteln




Ich weiß, ich hätte anderes zu tun - Wichtigeres? - aber irgendwie zieht es mich gerade magisch in die Papierecke. So sind noch Schatzkisten entstanden für Origami-Faltblätter, eine eigene Kiste für Resteschnipsel, eine für Grußkarten und eine für Briefumschläge.
Schade, dass diese Bastelei so zeitaufwändig ist, ich hätte noch einigen anderen Kleinkram zu verstauen...

Kommentare:

  1. Das macht sich schon toll in deinem Regal. Und Ausflüge in andere kreative Bereiche sind immer so inspirierend.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön! ♥♥♥
    Ich hab mir alle deine Papierkünste immer wieder angeschaut und ja, ich sehe, dass dies sehr arbeitsaufwendig ist. Aber es lohnt sich, denn die Werke sind allesamt einzigartig und wunderschön!

    Herzlich
    Alpi

    AntwortenLöschen