Freitag, 16. August 2013

Etikett (fff33)

Die geplanten Schachteln sind leider noch nicht fertig, aber das Etikett für das Behältnis der besonderen Perlen ist schon gezeichnet. In diesem Karton werden die Silberfischchen mitschwimmen dürfen.

Hierbei bin ich mit schwarzen und weißen Lackstiften auf das Kleisterpapier gegangen.

Es ist ganz wichtig, das Papier einige Tage trocknen zu lassen, sonst weicht der Kleister durch die Tusche bzw. den Lack ganz schnell auf und verstopft die Düsen.





























Weitere Fische wie jeden Freitag bei Andiva.

Kommentare:

  1. Das sieht vom Format wie ein Ordnerrücken aus. Ich bin gespannt, wie du das auf die Schachtel machst.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. das sieht so schön filigran aus. gefällt mir und ich bin auch gespannt was draus wird.
    viele liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  3. Ich klicke mich grad durch deine Freitagsfische. Die sind ja mega cool. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen