Mittwoch, 3. Juli 2013

Hohle

Die ersten Hohlen auf Bobby-Kätzchen, öhmmm, Robert Kater - wie heißt mein Bobcat eigentlich? Hat er mir noch gar nicht verraten. - sind erstmal ganz gut geworden.

Finde ich.
Sie sind noch nicht rund, etwas dickwandig, haben keine sauberen Löcher, aber was solls!?
 
Sie sind hohl.
Die Farben gefallen mir.
Sie haben das Putzen überlebt und auch noch den Fototermin.

Direkt danach wollte rechts außen - die allerallererste Bobbyhohle - die nähere Bekanntschaft mit meinen Küchenbodenfliesen schließen. Das ist ihr garnicht bekommen - Harakiriperle! Jetzt wird sie als Spacer wiedergeboren werden. So ist das mit dem Karma.

Kommentare:

  1. Liebe Heidi, müssen die Perlen denn unbedingt ganz gleichmäßig rund sein? Mein Favorit ist die zweite von links.....
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur zustimmen, du weißt ja: ein bisschen schief....

    Ich find die Farben auch große klasse.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen