Dienstag, 2. Juli 2013

Himmelsleitern

Leider komme ich grad nur sehr selten an den Brenner, dabei müsste ich üben, üben, üben. Der Bobcat reagiert doch ganz anders als mein zahmes Feuerteufelchen. Ich beherrsche ihn noch garnicht. Besonders zeigt sich das beim Tüpfeln und bei der Glasfadenmalerei.

Allein diese Himmelsleitern geben mir ein wenig Hoffnung, dass ich das mit den Stringern irgendwann einmal lernen werde.

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    für mich sind sie perfekt! Schon alleine die Farbwahl! Unglaublich schön, Deine Himmelsleitern!
    Ganz liebe Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen
  2. Wieder was zum Dahinschmelzen!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mea, liebe Sylvia,
    vielen herzlichen Dank, Ihr beiden.
    Für mich wären sie dann perfekt, wenn die Linien dort sitzen würden, wo ich sie hinhaben möchte. ...aber wahrscheinlich stehe ich mir bloß mal wieder selbst im Weg mit meinem Perfektionsdrang.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen