Samstag, 8. Juni 2013

Waschbrettbauch


In dieser Woche war der Himmel über der Weidenhütte.
Zwischen den grauen verregneten Tagen klarte der Himmel auf und zeigte, was er noch alles kann: Sogar einen Waschbrettbauch! Stark.
Manchmal habe ich Lust, mit dem Bildbearbeitungsprogramm herumzuspielen. Ich war überrascht, wie natürlich die Himmelsfarben im Negativ aussehen, auch solche Himmelsfarben habe ich schon gesehen.
Als ich das Fotografieren gelernt habe, war der erste Schritt nach der Entwicklung des Filmes immer die Beurteilung der Negative. Damals war der Blick geschult, wie das Bild nach der Positiventwicklung aussehen würde. Dieses Fach in meinem Hirn hatte ich lange nicht mehr geöffnet, aber :-) es ist noch da!


Mehr Himmel sammelt samstags Katja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen