Dienstag, 7. Mai 2013

Roter Riese, roter Zwerg und Feuerwerk

Heute Nacht sind sie noch fertig geworden: Der rote Riese (li) und das Feuerwerk (re). Im Größenvergleich dazu der rote Zwerg in meiner normalen Heidschnuckchengröße. Der rote Riese hat immerhin einen Durchmesser von 11 cm, er wird der größte bleiben.
Jetzt packe ich meine Sachen zusammen, nachher wird die Ausstellung aufgebaut.

Kommentare:

  1. Das sind schon wirkliche Schaustücke, der Rote Riese und das Feuerwerk! Ich denke, auf meinem Nachttisch wäre der Rote Riese richtig, während ich das Feuerwerk eher auf dem Schreibtisch sehe :-) aber jetzt sind sie ja erst einmal in der Ausstellung. Ich gäbe mich auch mit dem Roten Zwerg zufrieden und würde ihn an die Kette legen. Aber seit Du selber Glasperlenmeisterin bist, kann ich höchstens noch Eßkastanien zum Tausch anbieten.... Seufz, die werden erst im Oktober reif und dann wohnen wir gar nicht mehr unter ihnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Anka!
      Schön, dass Du mitliest! Das freut mich sehr!
      Och, so zum Tauschen fiele mir schon nochwas ein, göll! Du kannst so vieles, was ich nicht kann, diese hohlen Knisterperlen zum Beispiel, wo das Licht so schön gebrochen wird, die gelingen mir bis heute nicht...
      Liebe Grüße
      Heidi

      Löschen