Freitag, 24. Mai 2013

Karpfen grün (fff21)

Meine Schnipsis waren der Meinung, diesem Heidschnuckchen würde noch etwas fehlen, es sähe noch nicht fertig aus. Die Fische seien nicht sofort erkennbar.
Stimmt das? Fehlen da noch Flossen?
Eigentlich wollte ich die changierenden Farben auf dem Stoff nicht ganz zudecken. Wird das Bällchen besser, wenn ich den Karpfen noch Flossen ansticke?

Ganz zauberhafte Fischchen heute bei Andiva.

Kommentare:

  1. guten morgen liebe heidi, also, ich würd das so lassen. der fisch ist gaaaaanz deutlich zu erkennen. und schööööööön.
    liebe grüße und hab einen schönen Freitag
    mickey

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    für mich sieht das Schnuckelchen auch fertig aus, die Fische sind gut erkennbar und der tolle Stoff wirkt auch noch.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    Fische neigen dazu sich zu verstecken und wer nicht richtig hinschaut, sieht sie nicht! Perfekt wie es ist, wunderschön!
    GLG
    Mea

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds grad schön so - man muss sich halt Zeit nehmen zu schauen - deine Heidschnuckchen verdienen diese Zeit! LG Angela

    AntwortenLöschen