Freitag, 24. Mai 2013

Frühlingspost - Mail Art

Jetzt habe ich alle unsere Quadrate zusammengefügt, ich werde der Aktion wohl einen (würdigen!) Rahmen spendieren. Aber erstmal einen Gesamtüberblick für die Frau Müllerin, die sich das Bild gerne hier wegnehmen darf - natürlich so, dass es hier auch noch sichtbar bleibt, sooonst...
stelle ich es eben nochmal ein. ;-)
Ich freue mich schon auf alle verschiedenen Gruppenansichten und bin sehr froh, dabeigewesen zu sein.

Kommentare:

  1. Super, danke, genauso wollte ich es!
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh!
    Wie schön!
    Danke!
    Und ich bin so froh, dass du es gemacht hast, den Überblick....hatte schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen.
    Zusätzlich zu dem schlechten Gewissen, dass ich mich nur so spärlich rückgemeldet habe, trotz jedesmal grosser Freude über Post!
    Mein Frühling ist leider äusserst stressig.....
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Wißt Ihr, Ihr beiden, es ist so schön, Eure Selbstporträts vor den Antworten zu sehen, ich kann mir Euch So richtig gut vorstellen. Das macht mir alles soviel Spaß, diese ganze Frühlingsaktion.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oja, danke, das ist so schön, dass du sie zusammengefügt hast..., steht bei mir noch aus ;-) Lieben Gruß ins Wochenende

    AntwortenLöschen