Samstag, 18. Mai 2013

...Frühling, ja du bist's...

Von Greta erreichte mich in dieser Woche eine ganz typische Collage. Eine Dame mit Sonnenschirm flaniert zwischen den Blütenschirmen des Löwenzahns. In dieser Art zeigt Greta noch einige in ihrem Blog.

Es war schon wunderbar, den geblümten Briefumschlag im Postkasten zu finden.

Ein ganz kleines bisschen traurig bin ich, dass kommende Woche der letzte Brief dieser Reihe eintreffen wird. Es war doch jedesmal spannend, zu sehen, in wie unterschiedlichen Handschriften die Zeilen interpretiert wurden.

Aber erstmal freue ich mich aauf die nächste Woche, dann ist diese Sammlung komplett - und alle Beiträge werden bei der Frau Müllerin vorgestellt.

Kommentare:

  1. Oh, Greta hat auch noch ganz verschiedene Collagen gemacht..., ich hab ja auch eine..., eine gelb getönte silbern versponnene... Auch ich werde die Frühlingspost vermissen, wenn das letzte Brieflein im Kasten ist... Lieben Gruß zu dir Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi,

    oh das freut mich, dass die Post angekommen ist. Hatte etwas Bedenken wegen des beuligen Umschlags. Auch ich werde die Post vermissen. Eine wunderbare Aktion.

    Lieben Gruss " Greta" :-)

    AntwortenLöschen