Donnerstag, 2. Mai 2013

Das Licht des Menschen ist ein Regenbogen


Jetzt werden gerade die letzten Fäden verstochen, die fehlenden Tunnel angenäht, die Holzleisten zum Aufhängen beschriftet: Kommenden Dienstag wird die Schnipsi-Ausstellung im Alten Gefängnis in Freising aufgebaut.

Heute in einer Woche, am 9.Mai, öffnet sie dann ihre Pforten ab 10 Uhr, abends 18 Uhr wird die Vernissage stattfinden. Wenn Ihr auf das Einladungskarten-Bild klickt, seht Ihr es groß und könnt die Öffnungszeiten lesen.

Dort werden dann alle Teppiche zum Thema Licht zu sehen sein, auch mein Chakrenteppich "Das Licht des Menschen ist ein Regenbogen".

Eigentlich wollte ich ihn Euch insgesamt zeigen, aber ich bekomme ihn nur im Querformat hochgeladen, sowohl gestern als auch heute - das gefällt mir gar nicht. Oder will mir das Universum damit sagen, ich solle mich mal wieder hinlegen und ausruhen, meine Chakren waagerecht nebeneinander anordnen statt senkrecht, wenn ich herumwirble?

Statt dessen habe ich mich entschieden, Euch die fünf runden Chakrenräder detaillierter zu zeigen. Wer alles sehen möchte, ist herzlich zur Ausstellung eingeladen.











Kommentare:

  1. Oh, ich möchte den ganzen Regenbogen sehen..., so schön wirkt das - und erinnert mich wieder an unser "Regenbogen"-Wachsbatikseminar letztes Jahr auf Sylt... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ghislana, ich habe eben noch einmal versucht, ihn aufrecht hochzuladen, Blogger macht das nicht! Und ich weiß nicht, warum nicht, andere Bilder nimmt es ja auch hochkant!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Ich würde ihn auch gerne ganz sehen. Ob es vielleicht eine Idee ist, das Hochkantbild per mail zu schicken *liebguck*
    Von den Einzelnahbildern bin ich ganz begeistert. Viel Freude bei der Ausstellung und viel Erfolg wünsche ich Euch.

    AntwortenLöschen