Freitag, 17. Mai 2013

Auf dem Trockenen... (fff20)

...gelandet ist auch dieses Pärchen Tonfische. Eigentlich sollte an dieser Stelle die Solarpumpe den Springbrunnen betreiben, aber sie hat mal wieder ihren Geist aufgegeben. Nun müssen die Fischlein dursten, wenn ich sie nicht gieße...
Mehr Fisch wie jeden Freitag bei Andiva.

Kommentare:

  1. Liebe Heidi, da haben wir ja Glück , das die solarpumpe ihren Geist aufgegeben hat, denn unter Wasser hätten wir die süßen gar nicht so schön sehen können.
    Liebe Grüße und schöne pfingsttage
    Mickey

    AntwortenLöschen
  2. Ha, Tonfische warten bei mir auch noch auf Fisch am Freitag..., und die fliegen sogar in der Luft, fliegende Fische... - Danke für die vielen schönen Posts der letzten Tage, ich war wandern..., so hat's mit dem Lesen gedauert ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen