Freitag, 15. Februar 2013

Silberfischchen (fff7)


Freitag isses, drum gibts bei mir heute Silberfischchen, mit Türkisen geangelt.




Das Schmuckset besteht aus zwei Ketten, einem Armband und einem Paar Ohrringe. Ich trage das Set vor allem im Sommer, wenn es heiß ist, zu einem tief ausgeschnittenen türkisen Kleid.



Es ist meine "Kühlkette", allein durch die Farbe senkt es die Temperatur.

Ob es deswegen so viel Schnee hat draußen, weil ich diesen Schmuck rausgeholt habe?

Ich geh ihn gleich wieder wegräumen...'tschuldigung...





Mehr Fische findet Ihr bei andiva.

Kommentare:

  1. Ein tolles Set, das wirklich nach Sommer, Urlaub und Meer schreit.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und stimmig! Die Assoziation zu warmen Sommertagen im Schatten sollten die Kühle ausgleichen - ich glaub nicht, dass das am Schnee schuld ist :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Was für ein wunderschönes Set .
    Liebe wochenendgrüße
    Mickey

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi!

    Egal ob Kühlkette - einfach wunderschön! Ich mag die Fische!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Oh diese Fische ♥♥♥ die sind so schön und meisterhaft zum Schmuckstück vereint. Du hast schon ein ganz speziell tolles Händchen dafür.

    Liebe Grüsse von
    Alpi
    die dir dieses Set am liebsten mopsen würde

    AntwortenLöschen