Montag, 28. Januar 2013

Magische Schwungkugeln


Mann nimmt sie an den Griffen auf Zeige- und Mittelfinger und wedelt sie auf beeindruckende Weise in Kreisen, Achten, Spiralen durch die Luft, dass ich ihnen nicht mit den Augen folgen kann.

Wenn mann die Kugeln dann anzündet, lassen sich kurzlebige Bilder in die Nacht zaubern, zum Beispiel Blumen..., wenn manns denn kann!



Speziell diese Bälle anzuzünden würde ich nicht empfehlen, nicht nur wegen ihrer Poyesterwattefüllung. Sie sind handgenäht, die Seile sind handgestrickt, die Perlen handgewickelt - und diese Poi verfügen über Zauberkräfte...

Nun muss der Zauberer nur noch lernen, sie wirkungsvoll einzusetzen, aber das schafft mann schon!

Ich ruf Dich mal an, wann ich sie zu Dir fliegen lasse!

1 Kommentar:

  1. Ich sag jetzt mal lieber nicht, was man mit diesen gepolsterten Pois noch anfangen könnte. *g*
    Aber wie beeindruckt ich bin, dass du die Bälle von Hand zusammen gestückelt und so liebevoll zu Pois verarbeitet hast, DAS mag ich nun doch hier festhalten.

    Herzlich
    Alpi

    AntwortenLöschen