Samstag, 1. Dezember 2012

Weihnachtsglöckchen

Dieses Jahr ist wohl das Jahr der Adventskalender.
Türchen zu öffnen und Überraschungen zu entdecken macht mir solchen Spaß...
Und da man dafür etwas tun muss, habe ich auch etwas vorbereitet:

1. Türchen beim Adventskalender vom Perlenhäkelforum


Hier findet Ihr die Fädelanleitung für dieses Weihnachtsglöckchen.

In diesem Jahr ist der Schwerpunkt dieses Kalenders "Rätseln und Gewinnen" - ich hoffe, Ihr müsst nicht allzuviel rätseln, um Euch selbst so ein Glöckchen fädeln zu können.

Ich wünsche Euch eine ruhige, besinnliche Adventszeit - voller froher Überraschungen.

Kommentare:

  1. Als ich das Türchen bei perlenhäkeln heute geöffnet habe musste ich beinahe lachen - es passt so hervorragend zu einigen meiner Geschenken! Vielen Dank liebe Heidi! Musstest du deshalb heute auch schmunzeln?

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau deswegen habe ich geschmunzelt. Volltreffer!

      Löschen