Montag, 10. Dezember 2012

Adventskalender 10. Dezember

Auf eine Grundperle aus Moretti-246-Kobaltblau werden 276-Elfenbeindots gesetzt.

 Ich beginne mit fünf großen dicken Noppen rings um den Äquator. Zwischen diese setze ich kleine Punkte.

Zuerst lasse ich die Perle wieder rundschmelzen, dann setze ich auf jeden Punkt einen kleinen aus dem Double-Helix-Glas Kronos.

Auf der dünnen Lage Elfenbein bei den kleinen Flächen bildet sich ein Netzmuster aus. Die dicken Puntke verfärben sich gelb, aber unter der Oberfläche ist auch hier ein Netz zu erahnen.

Das war heute eine sehr einfache, unaufwändige Perle – aber das wird auch wieder anders :-)

1 Kommentar:

  1. Ich war ja jetzt zwei Tage nicht online... und mir hat was gefehlt: dein Adventkalender!!!! :-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen