Donnerstag, 22. November 2012

So viel Heimlichkeit...

Ja, ich weiß schon, es ist noch gar nicht soweit. Aber es ist schon so lange so dunkel...

Statt mich meinem Schatz des Monats hinzugeben, bastle ich Adventskalender. Drei von diesen hier sind schon verschickt und angekommen, einer - juhuuu - ist für mich.

Zwei weitere sind unterwegs. Das macht mich grad so froh...

Aber jetzt...  jetzt... schwinge ich mich in die Novemberecke.

Habt einen gemütlichen Nebeltag, bei Nebel ist die Welt so klein...

Kommentare:

  1. Ach Heidi, was bin ich froh, daß es Dich gibt und daß Du so ähnlich tickst wie ich. Gestern hab ich Geschenke verpackt und fühlte mich auf einmal so heimelig und warm und gut und dann fiel mir ein, daß die Adventszeit ja noch nicht einmal begonnen hat. Aber schön, ich bin nicht allein, wir zwei beiden bereiten uns eben schon jetzt auf Advent und Weihnachten vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du aber schön gesagt, liebe Anka, das trifft es genau: ...heimelig und warm und gut...

      Löschen
  2. Einer fehlt hier auf dem Bild, aber logisch, denn er ist schon hier. *freu* Du hast das heimelige warme und gute Gefühl ganz toll miteingepackt, denn ich hab es jetzt auch. :-)) Daaaaaaaaaaaaaaanke!

    Knuddeljubelgrüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Ein lächeln huscht über mein Gesicht.
    Einer der Häuflein liegt hier neben mir und lächelt mich an.
    Ach wie schön Heidi, dein Idee macht so schön warm ums Herz.
    Hier schient heute die Sonne und von der mag ich dir welche schicken. ;-)

    Liebe Grüße
    Angel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,

    Ich reiche ein "k" nach und korrigiere von "Aufleber" zu "Aufkleber". Obwohl ich vor dem Absenden immer ein paarmal nochmal lese, was ich geschrieben habe, war mir das fehlende k gar nicht aufgefallen . . . :-))

    Gruß, Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)) Oh, danke für das "k", was mache ich denn jetzt damit? Ich fand den Aufleber so Klasse im November, da habe ich das manchmal bitter nötig ;-)
      Lieben Gruß
      Heidi

      Löschen
    2. Mir gefällt der Aufleber ja auch so gut. :-)))
      Mach doch mit dem K eine Kette oder klare Seifenblasen oder königliche Armreifen. Oder einfach kichern? ;-))
      Ich hab jetzt einfach mal einen Kommentar damit gemacht.

      Kichernde Grüsse
      Alpi

      Löschen