Montag, 22. Oktober 2012

...und der vierte folgt sogleich.


Damit dürften die dicken Armreifen vollständig sein, denke ich zumindest im Moment.

Mehr kann ich nicht gleichzeitig am Arm tragen

- aber wer weiß, vielleicht fällt mir ja noch mal ein, dass ich noch einen türkisen Armreif bräuchte...,

oder einen blauen?

Kommentare:

  1. Wow klasse, oder vielleicht würdest du einen tauschen? meld dich, wenn du Lust hast ;-) zu tauschen.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles wunderschöne Armreifen und beim vierten hast Du auch noch meine Lieblingsfarben erwischt! lG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Als ich die Farben gesehen habe, musste ich sofort an Sabine denken und dann habe ich gesehen, dass sie das bereits kommentiert hat. Perfekt!

    Der Armreif ist wieder mal superschön! Wie wäre es mit braun/beige/gold oder türkis/petrol/silber, sehr edel wäre auch grau/weiß/silber, eine schwarz/bunte Versio fände ich auch genial...........

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja super aus.
    Liebe Grüße von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Der vierte ist ja der absolute Kracher! Dieses Farbzusammenspiel ist eine Wucht! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi, die sind sooooo toll.
    Irgendwann musst du mir das wirklich lernen, wie das geht.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Bist du dir wirklich sicher, dass du genug von diesen Teilen hast?
    Also ich finde, ein tütkiser darf schon noch sein. ;-)

    Deine Farbwahl ist super! Nicht nur hier bei den Bengels, sondern überall hier. Ist ein wunderschöner Blog.

    Viele Grüße von
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Toll! So etwas würde mir auch gefallen! Klasse! Ich entdecke hier gerade ganz neue Welten!

    AntwortenLöschen