Dienstag, 18. September 2012

Dritter Tag: MC plus Schwarz & Elfenbein

Heute habe ich schwarze Grundperlen mit Elfenbein-Pünktchen belegt und darauf MC-Türmchen gebaut.
Leider habe ich den Eindruck, meine Kamera übertreibt es mit den Farben, aber vielleicht liegt es auch nur an der Größe der Perlen-Darstellung.












links: schwarze Grundperle, Elfenbein, helles MC, dunkles MC, dots aus hellem MC

mitte: schwarze Grundperle, Elfenbein, dunkles MC, helles MC, dots aus dunklem MC

rechts: schwarze Grundperle, Elfenbein, dunkles MC, dots aus hellem MC
Als ich diese Perle ins Vermiculit legte, waren die großen Punkte enttäuschend braun. Sie haben erst beim Abkühlen ihr leuchtendes Blau entwickelt.

Kommentare:

  1. Oh, wie schön!
    ... ansonsten bleibt mir gerade die Sprache weg ...

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Dieses MC-Glas ist doch wie für dich gemacht! Wahnsinn, was du daraus zauberst.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen