Donnerstag, 16. August 2012

Donut

Ja!

Es hat funktioniert!

Auf ihrem Blog zeigt Sylvia ihre ersten Perlchen.
Ich bin ganz stolz auf sie, ihre Perlen wurden eine nach der anderen runder und besser, sogar Blümchen hat sie schon geschafft - und das im ersten Anlauf.

Bin ganz stolz auf sie.

Kommentare:

  1. Dank deiner Hilfe und deiner tollen Erklärungen sind meine 1. Versuche tatsächlich was geworden. Ich bin auch wirklich stolz drauf.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gerade auch noch nebenan gucken, alle Achtung! Wirklich ganz toll, sehr sehr schöne Perlen sind da gleich entstanden.
    Du bist dann wohl auch eine sehr gute Lehrerin. :-)

    Begeisterte Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh - schade, dass ich nicht in deiner Nähe wohne! Ich hätte sooo gerne mitgemacht!
    @Sylvia: Toll geworden, die Perlen!!! Donnerwetter, ich staune....
    @Heidi: Offenbar super vorbereitet und gezeigt :-)))

    Liebe Grüße -
    ... und ich schau dafür in HH ganz genau hin, für euch mit!
    :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen