Dienstag, 21. August 2012

Beobachtet?

Fühlst Du Dich beobachtet?

Meine heutige Perle hat mich überrascht: Erst beim Wickeln, als sich diese Ränder und dieses Netzgewebe bildeten - von Anfang an versuche ich, eine solche Struktur herzuzaubern. Bisher war es mir nie gelungen.

Und dann noch einmal, als ich sie aus dem Vermiculit holte und diese Farben sah, die sich beim Abkühlen gebildet hatten.

Was aus ihr werden wird, weiß ich zwar noch nicht, aber ich lasse mich gern überraschen!

Kommentare:

  1. das schaut aus wie das Auge von Deinem Herrenbesuch, ich meine Herrn Eidax.

    Die möchte ich unbedingt mit den Händen anschauen dürfen.

    Dass Dir was passendes einfällt ist ja nur eine Frage der Zeit :-)

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Perle wird dir schon mitteilen, was sie werden möchte.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Heidi - ist die schön!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen