Freitag, 24. August 2012

Augenhöhle































Diese Ansicht wird im fertigen Schmuckstück nicht mehr zu sehen sein - dachte ich.
Ich wollte sie Euch nicht vorenthalten - aber soll ich sie wirklich verstecken?

... noch so früh und schon so schwierige Fragen...

Kommentare:

  1. Auf keinen Fall!!!! Das sieht so klasse aus! Hast es geschafft, das Glas zu webben - in dieser Ansicht noch viel deutlicher erkennbar!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    ich habe 1. bloggen gelernt und 2. einen eigenen Blog erstellt, nur damit mir keine Deiner Aktionen mehr entgehen kann und deshalb hab ich heute noch 3. follower werden gelernt. Hat zwar nichts mit Deiner tollen Perle zu tun, wollt ich aber mal gesagt haben. Übrigens, die Kastanien werden langsam reif, wie wärs mit einer kreativen Zeit, irgendwann im Oktober? Grüß den Gatto!
    Perlfrisch ausm Wald
    Anka

    AntwortenLöschen