Donnerstag, 5. Juli 2012

Die Langsame

Die Langsame hat ihren Namen nicht nur von den Schnecken auf der Fokusperle erhalten, sondern weil sie sich einfach Zeit gelassen hat.

Ich habe sie viermal neu aufgezogen, zusammen mit handgewickelten Perlen, mit gefädelten..., aber die Schnecken haben nichts neben sich geduldet als die verschiedenen mediterranen Naturtöne der gehäkelten Kugeln.
 



Wenn viele verschiedene Elemente sich zusammenfügen, mag ich das zwar sehr, aber manchmal ist eben doch weniger mehr. Wenigstens hat jede Häkelperle ihre eigene Farbe.



Ich wünsche Euch einen langsamen Tag!

Kommentare:

  1. So passt es aber perfekt. Besonders fasziniert mich allerdings deine phantastische Tonkugel.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Heidi,
    da umrahmen die schönen Häkelkugeln doch genau richtig diese phantastische Tonkugel.
    Sehr stimmig :o))
    Lieben Gruß
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Wow Heidi, da hast du dich wieder selbst übertroffen.

    Toll dass du der Schnecke so gut zugehört hast.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen