Freitag, 4. Mai 2012

Farn"blüte"

Heute ist ein eigenartiger Tag. Er begann damit, dass ich eine Glaskaraffe zersplitterte. Es ging weiter, dass mein Brotteig zwar erst wunderbar aufging, dann aber im Ofen in sich zusammenfiel. Beim Versuch, das Brot aus der Form zu holen, um es fertigzubacken, brach ich erst einen Messergriff ab und schredderte damach einen Holzlöffel.









Um mich zu trösten, spazierte ich durch den Garten und entdeckte diesen blühenden Farn: Ich war überwältigt!



Nein, natürlich nicht.
Um mich zu trösten, spielte ich mit meiner neuesten RAW-Olive, natürlich lilasilbrig, und suchte einen Platz im Garten, der ihre Schönheit zur Geltung bringen würde - und entdeckte diesen Farn: Ich war überwältigt!

So war's. Hat doch fast gestimmt, die erste Version, oder?


 Habt einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. Meine Güte hast du das toll fotografiert! Und das Kügelchen schmeichelt jedem Foto.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Deine Farnblüte ausgezeichnet. Da hätte ich gerne einen Ableger vom Farn :-)

    Ich ahne schon wieder eine ganz tolle Kette ... *schwärm*

    Lg Iris
    Dir auch einen schönen ab sofort unfallfreien Tag

    AntwortenLöschen
  3. Gute Story - ich wäre fast drauf reingefallen. Klasse Kugel, perfekt in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen