Donnerstag, 5. April 2012

Frühling

Heute gibt es hier keine Chance auf einen Sonnenstrahl - also habe ich mir die leuchtendsten Perlen in den aktuellen Gartenfarben herausgesucht: Das helle Gelborange für die Osterglocken, das frische Grün für die Wiese und die Buchshecken, das tiefe Blau für den Himmel in meiner Wunschfarbe...


Die vielen kleinen Gnubbels auf den Perlen massieren den Nacken, das muss man mögen! Auf jeden Fall ist es gut für die Durchblutung.
...und ich glaube, ich mags!

Ein langes und frohes Osterwochenende wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. also ich würde das defintiv auch mögen, das sieht wieder so toll aus. Und es ist dir auch wieder gelungen, eine Baby-Bubble in der Kette unterzubringen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    Wunderschön sind deine Perlchen geworden.Und wer mag nicht gerne massiert werden??
    Schöne Osterfeiertage
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    würd ich auch mögen.....:-) die Massage:-)
    die Kette ist dir jedenfalls super gelungen. Ganz toller Farbenverlauf.
    lg Käthy

    AntwortenLöschen