Freitag, 16. März 2012

Das Saurier-Ei

Schon wieder habe ich meinen Schatz lange vor Monatsende fertig gefädelt.
Diesmal ist es ein großes Set, bestehend aus Kette, Armband, Ohrringen und Haarstab.























Diese Rakuperle stammt von Ankas Hand, ich liebe ihre Perlen, sowohl die gläsernen als auch die keramischen. Diese hier verlangte geradezu nach einer opulenten Hülle.












Als ich meinen Schatz des Monats März gestern zum ersten Mal ausführte, wurde ich gefragt, welches Saurier-Ei ich denn jetzt ausbrüten würde.
Die Vorstellung gefällt mir: Ich halte meinen Kettenanhänger immer schön warm - und nach einer gewissen Zeit schlüpfen Perlenechsen...

Kommentare:

  1. Ich habe diese Prachtstück ja schon live bewundern dürfen - noch nicht ganz fertig - es ist ein Traumset! Ich bin gespannt auf die weiteren Schätze des Monats!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Zum Teil noch in Arbeit konnte ich es ja schon bewundern und es ist wirklich ein Schatz geworden. Schöner hättest du die Raku-Perle nicht einbetten können.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolut beeindruckendes Set und ein echter Schatz des Monats!

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  4. So was Schönes habe ich lange nicht mehr gesehen! Boah, und die Farben erst.
    LG Regina

    AntwortenLöschen